BITTE HELFT MIR

jojo wird schon gehen, is eben so ein anfängerset mit verstärker, bass, gurt, lern video, stimmgerät, plättchen, und und und! einfach alles dabei. is noch okay für mich;-) und kostet nur 750fr. und das geld habe ich seit gestern;-)geburi`;-)
 
hey, thx für alles, wollte aber noch fragen, weiss jemand wo man bei dont call me white einsetzen muss? ich kann es spielen, is aber nur ganz kurz und einfach. nur weiss ich ebe ned wo ich einsetzen muss:-(
 
also die band wär evlt. noch gut aber ich glaub ich kenn das lied eh net.
wenn du aber ne cd hast wo du das lied höhren kannst dann zähl mal die takte mit ...
 
na gut. weiss zwar ned ganz genau wess du meinst. aber ich frag mal meinen lehre. JUHU morgen beckomme ich entlich auch noch den verstärker;-)
 
also dass du die takte mitzählst aber es ist wohl besser du fragst den lehrer denn ich weiss nicht ob du dass schon gehabt hast.
oder evlt. macht ein instrument kurz vor dem einssatz mit dem bass noch was spezielles dass du dir so den einsatz merken kannst.

cool ... dann geht's dann erst richtig los :-)
 
jo! ne habe ich noch ned gehabt, war jo erst einmal und da habe ich nur so leersaitens "lieder" gelernt, also einfach mit der rechten hand. ich frage ihn mal, wen ich wieder gehe, aber jetzt lerne ich gerade boogie woogie;-) also die zwei ersten riffs oder so kann ich schon;-) aber noch nicht alles...! naja wird schon werden.
 
Ich nehm mal an "Don't call me white" ist von NOFX, ich kenn das Lied zwar nicht aber der Name sagt mir was... ist nicht so meine Musikrichtung, versuch's trotzdem mal mit abzählen, oder mit raushören, bei Punksongs geht das meistens ganz gut, da sie eine relativ einfache Melodie haben (meistens...) versuchs mal.
 

Zurück
Oben Unten