• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliBasser

Atomic Bass Box - Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Machbar auf meine Kosten
Artikelstandort
Heroldsberg (bei Nürnberg)
Hallo Leute,
wegen Systemumstellung darf meine Bass Box von Atomic Amplifiers gehen. Ich habe sie vor ca einem halben Jahr aus UK importiert und seitdem sehr gut und selten behandelt ;-)
Was das Teil alles kann, sieht man am besten auf der Homepage des Herstellers: https://atomicamps.com/bass-box/
Ist also quasi ein Schweizer Taschenmesser und man hat in einem Gerät im Grunde alles dabei, was man für einen Topsound braucht: Verschiedene Preamps/Ampsimulationen, EQs, Kompressoren, IRs, Verzerrer… und alles per Editor einstellbar.
OVP und alle Originalkabel (USB-Kabel und Netzteil mit UK-Stecker) sind mit dabei. Ich habe den Preamp auf meinem Board mit dem dort ansässigem Netzteil betrieben, es funktioniert aber auch jedes andere übliche 9v-Netzteil (Oder ein Adapter, um das Originalnetzteil zu verwenden).
Wenn euch noch Infos fehlen oder ihr mehr Bilder benötigt, meldet euch einfach.
Ich versende natürlich gut verpackt (Versand ist im Preise mit inbegriffen) oder übergebe gerne bei einem Test mit Getränk bei mir in der Nähe von Nürnberg.
Der Preis ist wie immer Verhandlungsbasis. Da Privatverkauf, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus.
27B8B3F7-0B58-4E08-B9B5-49E644BD57B8.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
OliBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
639

Weitere Inserate von OliBasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten