• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Bassline Buster CW Thinline 5 string

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich auf Kosten und Risiko Käufer
Artikelstandort
Nahe Neustadt/Aisch
Wegen Verkleinerung meiner Sammlung:
Verkaufe einen wenig gespielten Leckerbissen für Soundtüftler. Handgemacht von Mr. Bassline Rüdiger Ziesemann nur mit besten Tonhölzern, sapeli Pommele Mahagoni,Hals Ahorn/Katalox und Katalox Griffbrett.
Der Bass wurde damals im Bassprofessor als Meisterstück präsentiert und das ist er auch. Ich weiß nicht ob Rüdiger den noch einmal gebaut hat. Der Bass ist extrem vielseitig im Klang, er hat ja auch jede Menge Möglichkeiten den Sound je nach Stilrichtung zu ändern. Besonders wohl fühlt er sich sicher in kreativen Musikrichtungen wo der Bass nicht nur Bumm Bumm macht wie Jazz oder Fusion. Genial auch für Solo. Neben dem magnetischen Pickup Häussel Jazzbucker mit 3 Schaltmöglichkeiten der Spulen (Humbucker oder single coil) gibt es noch einen stufenlos zumischbaren Piezo Richter 2BP in der Holzbrücke mit extra Klangregelung. Wem das noch nicht reicht eine 3 fach aktiv Klangregelung mit durchstimmbaren Mitten, mehr geht einfach nicht. Der Bass ist durch die ausgefrästen Soundkammern auch etwas leichter als ein normaler Bass und ist für den oft auf der Bühne stehenden (sagt man das jetzt so?) eine echte Erleichterung. Nebenher ist er eine absolute Augenweide wegen der edlen Hölzer und der auf alt gemachten Messing Hardware. Zustand ist top, alleine ein Kratzer ist mir mal passiert, siehe Foto, ist aber nur von Hinten zu sehen. Kommt mit Koffer (der ist außen leicht verkratzt, war nicht für den Bass, nur ohne will ich den nicht versenden )
NP war 3500€
Versand möglich bei Vorauskasse und Risiko- und Kostenübernahme durch den Käufer
Hier gibt es Klangbeispiele des Tests
Und hier Auszüge des Artikels:
https://bassline-bass.de/buster-cw-thinline-im-test-beim-bassprofessor/ IMG_3620.JPGIMG_3612.JPGIMG_3615.JPGIMG_3619.JPGIMG_3620.JPGIMG_3618.JPGIMG_3621.JPGIMG_3623.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
doc mojo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
942

Weitere Inserate von doc mojo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten