• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Ibanez AEB8-BK Akustik Bass (Reserviert bis Wochenende)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€160,00
Läuft ab
Artikelstandort
63500 Seligenstadt
RESERVIERT BIS WOCHENENDE

Ich verkaufe meinen Ibanez AEB8-BK Akustikbass.
Der Ibanez ist in einem gepflegten Zustand mit wenigen Spielspuren.
Der Preamp ist mal erneuert worden (Garantie), sowie die Kunststoffabdeckung ebenfalls vor nicht langer Zeit gegen ein neues Originalteil gewechselt wurde (bei dieser Serie sind viele Kunststoffabdeckungen zerbröselt).

Der Bass ist sehr gut eingestellt und hat eine sehr flache Saitenlage. Auf Wunsch kann ich die Saitenlage noch anpassen, falls es jemand eher mittel bis hoch mag.
Er klingt über alle Saiten gleichmäßig ausgewogen.

Preamp mit Volumen, Bass, Mitten, Höhen, Shape, Phase-Switch, Tuner, Mute.
Gewicht 2,8kg

VB 160,-€
  • Like
Reaktionen: bassdscho

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Basspekoe
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
435

Weitere Inserate von Basspekoe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten