• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Ibanez AEB8-BK Akustik Bass (Reserviert bis Wochenende)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.019
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß571.376
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez AEB8-BK Akustik Bass - Ibanez AEB8-BK Akustik Bass

Ich verkaufe meinen Ibanez AEB8-BK Akustikbass.
Der Ibanez ist in einem gepflegten Zustand mit wenigen Spielspuren.
Der Preamp ist mal erneuert worden (Garantie), sowie die Kunststoffabdeckung ebenfalls vor nicht langer Zeit gegen ein neues Originalteil gewechselt wurde (bei dieser Serie sind viele Kunststoffabdeckungen zerbröselt).

Der Bass ist sehr gut eingestellt und hat eine sehr flache Saitenlage. Auf Wunsch kann ich die Saitenlage noch anpassen, falls es jemand eher mittel bis hoch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten