• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Pizzicato

LATIN PERCUSSION LP-208 Vibra-Slap II

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€25,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Österreichweit im Preis inkludiert
Artikelstandort
Kärnten
Zum Verkauf steht ein quasi neuwertiges LP-208 Vibra-Slap II des amerikanischen Herstellers LATIN PERCUSSION.

Die Originalverpackung sieht etwas ramponiert aus - ich habe den Artikel in einem sehr kleinen Musikgeschäft gekauft, und es stand vermutlich schon eine Weile dort herum :-)

Der Zustand des Vibra-Slaps selbst kann als neuwertig oder sehr gut beschrieben werden.

Ihr erwerbt dieses Produkt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Bei Fragen sendet mir bitte einfach eine Nachricht und ich werde schnellstmöglich antworten!

Dies ist ein Privatverkauf. Kein Recht auf Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

DSC01956.jpgDSC01952.jpgDSC01949.jpg

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Pizzicato
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
305

Weitere Inserate von Pizzicato

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten