• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmart

Status Energy

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Schwandorf
Verkaufe diesen schönen Status Energy Bass. Zum Baujahr kann ich nicht viel sagen. Er hat einen Carbonhals und der Zustand ist technisch tip top, optisch hat er etwas Mojo;-) Er klingt wie man sich einen Status vorstellt - schnell und sehr ausgewogen. Ich verkaufe ihn nur, weil ich zu 99% nur noch Fünfsaiter spiele. Versand wäre mir in der aktuellen Lage am Liebsten, ich gebe einen alten Koffer mit drauf.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bassmart
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1320

Weitere Inserate von Bassmart

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten