• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Tausche 3HE-Rack (40cm) gegen 3HE-Rack (25-30cm)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Aachen
Tach zusammen,

ich habe dieses schöne Thon-Rack von einem netten Bassicer gekauft, und… tja… was soll ich sagen…? Mein Augenmaß ist wohl nicht so top, daher ist das Teil zu tief für meine Box. Ich möchte also gern gegen ein weniger tiefes Rack tauschen. Konkret:

Ich habe: 3HE, 40cm Tiefe
Ich will: 3HE, 25-30cm Tiefe.

Grundsätzlich würde ich auch ein Kunststoff-Rack oder sehr gern auch ein Rackbag (so für um über die Schulter zu hängen zu tun) in der entsprechenden Größe nehmen. Wertausgleich müssten wir je nachdem gucken.

Freue mich auf Nachrichten!

VG Dee 🍻
  • Like
Reaktionen: Behzi

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
243

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten