• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
digitalkeule

Warwick Streamer Stage 2 5 String

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
97475 Zeil
Moin Bassgemeinde,

die Herde soll ausgedünnt werden. Bei mir hängen zu viele Bässe rum. Deshalb habe ich mich vor kurzem dazu durchgerungen, mal alle Bässe anzubieten, die ich nicht mehr live spielen werde. Dazu gehören vor allem alle meine Fünfsaiter.

Den Streamer habe ich hier schon mal angeboten, aber auch wieder entfernt, weil mir die Anfragen teils zu psychedelisch, teils zu frech waren.

Den Bass habe ich hier im Forum gebraucht erworben, und sehr wenig gespielt. Bis auf einen winzigen Dong am Übergang Hals/Korpus und ein paar Kratzer unterhalb der Buchse ist der Streamer makellos. Alles funktioniert, Hals ist gerade, Halsstab läuft top. Wer mal einen Stage 2 live gehört hat, weiss, dass das ein Tonmonster ist. Der klingt so dermassen auf die Fresse, anders kann man es nicht beschreiben. Und hier macht man mit dem Ovangkolhals noch nicht mal Abstriche gegenüber Wenge. Im Gegenteil, Ovangkol ist das wesentlich stabilere Holz.

Ich hab den Bass damals gleich nach dem Erhalt gewachst, es wäre aber nach meinem Dafürhalten mal wieder an der Zeit eine Wachsung durchzuführen. Darauf habe ich keinen Bock. Wer den Bass kauft, darf ihn auch gerne als erstes mal so richtig intim mit Gleitwachs befummeln. Ein angebrochenes Döschen Warwick-Flutschi bekommt Ihr von mir mit dazu, ebenso wie die Straplocks. Die hab ich nie benutzt.

Generell kann ich das gute Stück in einem von mir extra für diesen Zweck neu beim T. gekauften Flightcase in dessen Original Umkarton auch deutschlandweit versenden. Ich kann verstehen, wenn jemand angesichts der momentanen Inzidenzen seine Kontakte auf ein Minimum reduziert. ich würde es aber trotzdem bevorzugen, wenn Ihr vorbeikommt, den Bass bei Kaffee und Plätzchen am potenten Verstärker anspielt und mir bei Gefallen Cash auf den Tisch legt. Natürlich mit Maske, Ganzkörperdesinfektion und allem. Nur im persönlichen Gespräch, face to face, werde ich mit mir in ganz geringen Umfang preislich reden lassen. Ich bitte im Vorfeld von Preisverhandlungen abzusehen. Wird der Bass verschickt, ist der aufgerufene Preis ein Festpreis.
w1.jpg

Eins noch: Vertrauen gegen Vertrauen! Ich versichere, dass Ihr von mir ein einwandfreies, voll funktionstüchtiges Instrument bekommt. Dennoch bin ich Privatmensch und gebe keine Garantie, wie es das Gesetz will, wenn man diesen Satz vergisst…

Information

Kategorie
Bässe
Autor
digitalkeule
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
573

Weitere Inserate von digitalkeule

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten