• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
digitalkeule

Sandberg California VM 5 ### PREISUPDATE!!!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
97475
Hallo Forumsgemeinde,

und wieder kommt ein Teil meiner Sammlung in den Verkauf. Es sollen ja am Ende nur noch drei (oder vier? :whistle:) Bässe übrig bleiben, da man ja bekanntlich nur drei oder vier gleichzeitig spielen kann....
Ein toller Sandberg! Alte Ausführung. Trotzdem fast wie aus dem Laden.
Volume Poti ist gleichzeitig Passivswitch. Pickup-Überblendregler. Der dicke MM Pickup lässt sich per Miniswitch zum Single Coil machen, alternativ seriell.
Die Soundvielfalt pur! Die Bespielbarkeit ist dank Werksplekking ein Traum. Esche Body = schwer! Schätze mal, so 4,8kg. 34" Mensur. H-Saite ist trotzdem super präsent.
Bj ist meines Wissens 2006. Wer es genau wissen will, melde sich bitte per PN. Dann bemühe ich die Internetsuche per Seriennummer.
Baujahr ist 2008, Seriennummer 5319.

So, Grundsätzliches: am liebsten wäre es mir, wenn der geschätzte Käufer mich auf ein Kalt- oder Warmgetränk seiner Wahl besucht, das Teil auf Herz und Nieren testet, und dann bei Gefallen Geld auf dem Tisch legt. Ich nehme nämlich nix zurück. Ungerner könnte ich auch versenden. Das würde dann im Thomann Flightcase und dessen Umverpackung, sauber verpackt passieren. Darauf bezieht sich auch der aufgerufene Festpreis. Wer also vorbeikommt und den Bass evtl. sogar ohne Case, oder einfachen Case, oder Gigbag, oder, oder, oder kaufen möchte, hat dann entsprechend Verhandlungsspielraum.

Die Bilder sind schon etwas älter, ich kann für wirklich Interessierte nochmal welche schiessen, dauert dann aber etwas.

Übrigens: seht mal, was professionelle Verkäufer für dieses Modell nehmen! Aber die müssen ja auch davon leben.

1.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
digitalkeule
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1078

Weitere Inserate von digitalkeule

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten