• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
digitalkeule

Orange Stack ### PREISUPDATE!!!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Unterfranken
Moin Bassvolks!

In der Raucherecke vom Orangenschulhof hatte ich es ja schon angekündigt: ich verkaufe krankheitsbedingt meinen heiss geliebten Orange Stack. Klar werde ich das irgendwann bereuen, aber dann will ich nicht sagen können, ich hätte mich nicht gewarnt! :ugly:

Orange OR120 aus 1975. Sehr geiler Zustand. Greenpeace-Aufkleber gratis dabei. Sehr laut, sehr geiler Sound... ach was sag ich, einfach im

Orange Home - fat warm and juiiiiicy​

die Lobhudeleien lesen und GAS entwickeln!

Mittig eine Maxamp 210. Maxamp gibt es leider nicht mehr. Das sind handgebaute Orange-ähnliche Boxen. Allerdings ist diese Box nicht mit einer Orange 210 zu vergleichen. Der Erbauer hat sich dabei nämlich einiges mehr gedacht, als die Orangen bei ihren diversen 210ern. Die Box ist frontported, mit Eminence Delta 10 und verträgt ganze 700 Watt an 8 Ω. Um das zu realisieren, ist sie etwas tiefer als eine normale Orange Box. Mehr Infos findet man hier: Maxamp

Unten die legendäre OBC 115. Da muss ich jetzt glaubich nix drüber erzählen, oder?

Preis ist alles zusammen VB.

So, und jetzt kommen die Hindernisse. :evil: Die Anlage gibt es nur komplett und nur zur Abholung. Verhandelt wird nur vor Ort. Ich hab keinen Bock auf PNs, in denen der potentielle Käufer sich einen runterfeilscht, nur um dann in allerletzter Sekunde doch noch vom Kauf abzusehen. Also vorbeikommen, ausgiebig testen und selber die zwei Treppen im Reihenhaus runtertragen. Ich kann das nämlich nicht mehr. Hier hat's übrigens für jeden Geschmack einen Bass zum Testen. Und Kalt- oder Warmgetränke auch.

Bei Interesse PN!

IMG_2021.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
digitalkeule
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1246

Weitere Inserate von digitalkeule

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten