Aktueller Inhalt von Isso

  1. Isso

    ~Der Sandberg~

    Stimmt absolut! Sehr gute Adresse für Sandbergerger
  2. Isso

    Der Ashdown Tröot

    Danke @deeptone für deine Einschätzung :great: Dann werde ich mal zuschlagen, wenn sich mal eine günstige Gelegenheit auftut.
  3. Isso

    Der Ashdown Tröot

    Das ist es doch am Ende immer Was nützt der beste Amp wenn die Boxen Grütze sind Ich hab an meiner FMC 215er jetzt schon den Maywatt 400 getestet, meine erster Röhren Amp. War ein echtes Erlebnis, aber doch nicht so das was ich mir vorgestellt hatte. Dann kam der Traynor yba 300, schon viel...
  4. Isso

    Der Ashdown Tröot

    @deeptone was wäre denn deiner Meinung nach eine passende Box für den CTM 300?
  5. Isso

    ~Der Sandberg~

    Wie @aBaxxi geschrieben hat. Gut schütteln bis es nach einer "gleichmäßigen" Flüssigkeit aussieht und alles ist gut. Was nicht ausgeschlossen ist, dass es einen bitter-ranzigen Geruch hat. Was aber erst mal die Eigenschaft des Öl nicht ändert. Gerade mal beim T nachgeschaut, da keine...
  6. Isso

    The Ampeg Home

    Kannst du mir ja mal berichten :thumb_twiddle: wie sich das "Gespann" macht. Würde mich freuen
  7. Isso

    The Ampeg Home

    Liebe Ampeg Gemeinde, sehr verehrten SVT PRO Nutzer Nehmen wir mal an, ich würde mit dem Gedanken spielen für meine treue 215er FMC mir einen SVT Pro zu gönnen. So das der typische Ampeg Sound mit Leistung aus der Box ballert. Welchen würdet ihr mir empfehlen. 5, 6, 7 oder, oder? Ich hab jetzt...
  8. Isso

    Der Fuffzehner-Club

    Den EBS kenn ich auch, der macht sich auch richtig gut an der 215er.
  9. Isso

    Der Fuffzehner-Club

    Das knallt bestimmt auch:rock:
  10. Isso

    Der Fuffzehner-Club

    Und am liebsten mit Aber leider zur Zeit keine Einsatzmöglichkeiten
  11. Isso

    Übefehler vermeiden

    Theorie- Grundlagen aneignen, dann tut sich auch ein Lehrer beim erklären leichter (hätte ich auch mal so machen sollen). Unterricht bei einem Lehrer nehmen um die Grundlegende Spieltechniken zu lernen Und dann Spielen, Spielen, Spielen mit Menschen Ist doch ganz einfach! Hätte ich es...
  12. Isso

    Schnäppchen-Tips

    Am besten die Kinder mitnehmen, als Schiebe- Unterstützung :o)
  13. Isso

    ~Der Sandberg~

    Glückwunsch Willkommen auf dem tollen Sandberg, gutes Teil :great:
  14. Isso

    Schnäppchen-Tips

    Das würde ich auf jeden Fall tun. Mein Weber (einer von den letzteren von Max) war eine echte Dauerbaustelle, leider. Wenn es einer der früheren Modell ist, dann ist das schon echt klasse
  15. Isso

    Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

    Für ausreichend Röhren Power ist das meine erste Wahl und in Verbindung mit der 215er FMC braucht es dann nix mehr.
Zurück
Oben Unten