Schnäppchen-Tips

Bei der Beschreibung ist ein persönliches Anschauen wohl sinnvoll....

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Wenn das ein echter ist, dann definitiv Schnäppchen.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Habe mal solch einen Amp geserviced. Mit neuen Elkos und Cs klang der richtig gut! Sogar die H-Saite kam an einer EV B215-M mit guter Lautstärke ohne Pupsen!

Für alles unter lautem Rock zu gebrauchen, ich meine, der brachte 120W.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Mit ein bisschen Glück ist das am Wochenende meiner.🤗
Leider bin ich der erste in der Warteschlange😟.
 
Habe mal solch einen Amp geserviced. Mit neuen Elkos und Cs klang der richtig gut! Sogar die H-Saite kam an einer EV B215-M mit guter Lautstärke ohne Pupsen!

Für alles unter lautem Rock zu gebrauchen, ich meine, der brachte 120W.
Was würde so ein Service und ggf. Röhrentausch kosten in etwa?

Sehr sehr schade, dass der Amp in Bremen steht. Bzw. gut für die Bremer hier.
Wer nimmt sich an? 😉
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

So einen hatte ich mal Anfang der 80er. Da war ich noch recht ahnungslos und ein "guter Kumpel" hat mir den als Gitarrenverstärker verkauft. Hat mich gefrustet, weil ich damit keinen gescheiten Rocksound hingekriegt habe 🙈😬
Bei irgendeinem Umzug ist der Amp dann einfach auf dem Dachboden stehengeblieben ...:bang:
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Mit ein bisschen Glück ist das am Wochenende meiner.🤗
Leider bin ich der erste in der Warteschlange😟.
Super Preis für einen guten Basscombo
 

Das wär aber mal n krasser Kurs... wobei ich in den Hobel sicherheitshalber vorher mal reingucken und mit dem schlimmsten rechnen würde.
Das würde ich auf jeden Fall tun. Mein Weber (einer von den letzteren von Max) war eine echte Dauerbaustelle, leider. Wenn es einer der früheren Modell ist, dann ist das schon echt klasse
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten