Schnäppchen-Tips

18 kg geht ja für einen 4 Röhrer der 100W-Klasse. Insgesamt Vollröhre mit einem unterschätzten Sound.
Nach eigenen Kenntnisstand von vor 50 Jahren verorte ich den amerikanisierten Echolette nicht zu weit vom B40 weg
 
Das war mein 2. Amp, besser als der Peavey 65 Watt Combo, aber für die damals schon laute Band hat er nie gereicht. Heute käm ich vielleicht damit klar.
Die 4x10er hat aber auch kaum Volumen, gerade wenn man sie mit der 4x10er Trace vergleicht, die ich danach hatte.

Aber für den Preis macht man nichts verkehrt.
 

Hallo.
Der Amp ist noch online.

Vielleicht geht doch Mal ein Brehmer auf einem Sonntagsspaziergang vorbei?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gibt es Bremer hier, die das Ding einsacken könnten?
Jetzt VB 160.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Boah, für 300 ocken n fetten amp Plus 2'15 Box von marshall. Und nen defekten (?!?) 2'10 dazu..




Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Boah, für 300 ocken n fetten amp Plus 2'15 Box von marshall. Und nen defekten (?!?) 2'10 dazu..




Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Steht aber auch echt im Niemandsland.. 😂
 
Boah, für 300 ocken n fetten amp Plus 2'15 Box von marshall. Und nen defekten (?!?) 2'10 dazu..




Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der Amp alleine ist schon ein Schnäppchenpreis. Ist der große DBS7400... klasse Amp, Abrissbirne!
 
Ken Smith Bass in unseren Kleinanzeigen

Was ist denn das?

Da wurde ein Ken Smith Bass für 2000 € von chevaliernoir angeboten und nach kurzer Zeit gelöscht, der gleiche Bass und Fotos sind auf Zinkinf für 3900 zu kaufen, Ist da ein Betrüger am Werk oder wurde der Acount geknackt?

https://www.bassic.de/threads/ken-smith-beendet.14929360/


 
Ken Smith Bass in unseren Kleinanzeigen

Was ist denn das?

Da wurde ein Ken Smith Bass für 2000 € von chevaliernoir angeboten und nach kurzer Zeit gelöscht, der gleiche Bass und Fotos sind auf Zinkinf für 3900 zu kaufen, Ist da ein Betrüger am Werk oder wurde der Acount geknackt?

https://www.bassic.de/threads/ken-smith-beendet.14929360/


Dieselbe Anzeige wie auf Zikinf gibt's auch hier, selber username 'filipbass' wie auf Zikinf... Ist auch schon länger hier dabei...

Edit: und auch auf Basschat...
Tippe mal dass Chevaliernoir geknackt wurde oder sich vertan hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten