bass lernen mit tabs

  1. Anthony J

    Noten und Tabs - unreligiös

    Es geht hier nicht um den blöden Streit was besser sein soll etc., sondern wann und wo Noten und Tabs sinnvoll sein können. 1. Tabs (mit rhythmischen Notenhälsen) sind Instrumentenspezifisch. Bass und Gitarre z.B. können etwas mit den gegenseitigen Tabs anfangen, mal davon ausgegangen, dass man...
  2. Qpics251

    Suche gute Bassschule für Zuhause, habe schon etwas Erfahrung

    Hallo Leute, könnt Ihr mir eine gute Bassschule für Zuhause empfehlen? Egal ob Heft mit DVD oder online, ich bin für alles offen. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung. Danke schonmal Grüße Q
  3. Detlev Gebers

    Bass Tutorials mit Tabs und Backing Tracks - "Tipps und Clips für Bassisten" - Detlev Gebers

    Auf meinem YouTube- Kanal „Tipps und Clips für Bassisten“ poste ich wöchentlich Tutorials und Clips zum Thema Bass und Musik im Allgemeinen. In diesem Bass Tutorial zeige ich dir die ersten Zutaten, um Fills und kleine Soli auf deinem Bass zu spielen. Zu diesem Tutorial gibt es wieder ein...
Zurück
Oben Unten