batterie

  1. schang

    OLP 5 Saiter HH

    Hallo, ich habe vor kurzem einen OLP 5 HH gekauft. Liebe es den Bass zu spielen. Ich habe nur ein Problem das mir die ganze Freude so ziemlich raubt, und das ist die Batterielaufzeit. EIn paarmal is es mir aufgefallen das neue Markenbatterien super schnell leer waren. Nun bin ich hingegangen...
  2. Tobse

    Killswitch für aktive Pickups - ohne Knacksen schaltbar?

    Hallo zusammen, ich befinde mich gerade im Umbau einer alten Spector-Kopie von Camac... Lack ist schon runter, und ziemlich viel Wissen konnte ich mir hier im Forum schon zusammenlesen - DANKE für die vielen Einträge der erfahrenen Bassbauer ;-) So, genug geschleimt: Ich habe 2 aktive EMG-X...
  3. 5Bässer

    Batteriewechsel beim Bass - Lithium? Wiederaufladbar? Alkali-Mangan?

    Während meine Fenders aus gutem Grund samt und sonders passive Bässe sind, fällt mir vorm nächsten Gig mit meinem Vigier gerade ein, dass ich bei diesem die Batterien (2x9 Volt), seit ich ihn habe, noch nie gewechselt habe und ich sie vielleicht sicherheitshalber wechseln sollte. Ab welcher...
  4. Claus3000

    Batteriefach(deckel) für Yamaha TRB 5P gesucht

    Moin, den oben genannten (Bj. ca.1992/Japan) will ich verkaufen. Mir ist vor Urzeiten der Deckel vom Batteriefach abhanden gekommen und einen Solchen versuche ich nun wieder zu finden. Vielleicht hat ja hier jmd eine Idee wo solch ein spezielles Kleinteil zu kriegen wäre. Mir selbst ist´s...
Zurück
Oben Unten