corvette

  1. H

    Warwick/Warwick Rockbass Corvette oder Streamer - ein paar Fragen zu verschiedenen Modellen und Hölzern

    Ich habe mir vor kurzen eine RB Corvette $$ Fretless gegönnt - es handelt sich um die (neuere?) Version mit den aktiven Klangregelung. Auf dem Bass habe ich mich damals sofort wohlgefühlt. Die Alternativen im Musikgeschäft, die ich ausprobieren konnte, hatten mich nicht überzeugt. Allerdings...
  2. elch

    Warwick Truss Rods

    Hallo, Es ist ein unerfreuliches Thema, das mich zu diesem Forum zurueckbringt. Der Halsspannstab von meinem 1996er Warwick Corvette Pro hat aufgegeben. Der Hintergrund ist idF recht klar (kann ich bei Bedarf nacherzaehlen), jedenfalls gehoert's repariert und offenbare ist so einer drin...
  3. Synonymous

    Hilfe: verbasstelte Corvette gekauft???

    Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Historie meiner Corvette Pro Series. Ich habe sie im Dezember 2011 bei einem großen hamburger Musikgeschäft gebraucht gekauft, zu einem äußerst fairen Preis, zumal die Seriennummer verrät, dass das Gerät im Mai 2010 vom Band gelaufen ist...
Zurück
Oben Unten