erfahrung

  1. B

    Erfahrung mit Darkglass Amp (500 W)

    Hallo Bass-Freunde, ich habe mich etwas in das Stack aus Darkglass Alpha Omega 500W mit der DG210 Darkglass verguckt. Ich konnte die Kombination bereits mit unterschiedlichen Bässen testen, und der Klang und die Qualität begeistert mich. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich in meine...
  2. Niclas Liebling

    Erfahrungsberichte bzw. Meinungen folgender Bässe: Squier CV 60´s Jazz Bass/ Squier CV 60´Precision Bass/ Höfner Ignition Cavern SE

    Ich freue mich so ein super Forum wie dieses hier gefunden zu haben, was mich als Hobbymusiker (auf dem Weg zum Semi-Profi ;) ) begleiten kann und Unterstützung bietet. Im vorraus ist zu sagen das dies hier mein erster Beitrag ist und ich hoffe das ich es in der angepassten Thematik...
  3. Groovy McBass

    Rockboard Iso Power Block V10

    Hallo Leute, ich brauche eure geballte Erfahrung. Nutzt jemand von euch das oben genannte Multinetzteil und kann mir verraten, wie die maximale Breite bei eingesteckten Winkelsteckern ist? Ich nutze das HB Spaceship 50C, welches mir 9 cm Platz lässt. Momentan hängt ein Palmer PWT 08 schräg...
  4. funkylicious

    +++ Der Limelight Erfahrungthread +++

    Hallo zusammen! Um es kurz zu machen - ich denke da im Netz nicht wirklich viele Soundbeispiele, Erfahrungsberichte und Kritiken zu Limelight Bässen zu finden sind, hat sich der gute Mark doch mal einen eigenen Thread verdient. Nein - so einfach ist es dann doch nicht! Es gibt zwar bereits...
Zurück
Oben Unten