gesang

  1. 8string

    DU BIST SÄNGER/SÄNGERIN und suchst ne neue Herausforderung in professionellem und innovativem Umfeld?

    DU BIST SÄNGER/SÄNGERIN und suchst ne neue Herausforderung in professionellem und innovativem Umfeld? Dann musst du dir unser Video gleich mal reinziehen Du bringst eine professionelle/mutige Einstellung, musikalische Flexibilität (Rock, Pop, Metal) und Spielfreude mit? Wenn du schon 500 Gigs...
  2. Alex84

    Erfahrungen mit Vocal-Hazmonizern bzw. Gesangspreamps?

    Hallo! Ich bin Sänger und Bassist in Personalunion und suche eine Möglichkeit, den Gesang, vor allem in Refrains dicker klingen zu lassen. Deshalb würde ich gerne einen Harmonizer bzw eine Art kleinen Effektprozessor benutzen. Schön wäre es, wenn das Gerät noch ein bisschen Hall und einen...
Zurück
Oben Unten