helix stomp

  1. 8Miles

    Ian Allison's Helix Stomp Presets

    Wau, Waauuuuu, WOW! Er hat es gemacht: Ian Allison, der lustige Co-Pilot des sympathisch-geschäftigen Scott, hat fiiiinaaalllyyyy seine allerliebsten, allerbesten Presets für Helix Stomp zum Verkauf gestellt. https://ianmartinallison.com/store Es gibt ein Signature Pack mit vier Presets und ein...
  2. 8Miles

    Helix Stomp: Problem mit dem Looper

    Moin, ich beschäftige mich gerade zum ersten Mal mit der Looper-Funktion des Helix Stomp (1 Switch Looper) und stoße auf ein Problem: Recording, Wiedergabe, Overdubbing und auch Undo funktionieren wie im Manual beschrieben. ABER: Das Anhalten funktioniert nicht. "Drücken Sie den 1-Switch...
  3. 8Miles

    Helix Stomp Test in Hamburg

    Moin, ich interesssiere mich für den Helix Stomp. Bevor ich jedoch die 569 Euro bei T in einen 30 Tage Rückgabe-Test investiere, würde ich den Helix Stomp gerne einmal kurz unter "real life" Bedingungen hören und anspielen. Hat einer der geschätzen Bassicer in Hamburg einen Stomp, den er mir...
Zurück
Oben Unten