hipshot

  1. uncool sam

    Bridge / Brücke mit engem string spacing

    Moin, kennt eine/r einen Hersteller, der o.g. Brücken / Bridges herstellt? In Zahlen 17mm / 51mm string spacing für 4-Saiter. Ich mag mich einfach nicht an das gängige 19 / 57mm-Maß gewöhnen. Gibson/Epiphone und Rickenbacker machen das ja, wobei ich die Rick-Ausführung nicht leiden kann, die...
  2. RAVEN

    Squier Matt Freeman - Mechaniken tauschen, Hipshot Ultralite?

    Hallo liebe Bassicer, ich möchte gerne an meinem geliebten aber leider etwas kopflastig gewordenen Squier Matt Freeman die Mechaniken tauschen. Aktuell sind drei original Mechaniken und ein Hipshot D Tuner angebracht. Der D Tuner ist so ein Klopper, dass der Bass nach dem Einbau Kopflastig...
  3. Stainless

    Hipshot D-Tuner bei Squier

    Moin zusammen, da Thomann mir telefonisch nicht helfen konnte, wollte ich fragen ob jemand von euch Squier Spielern schonmal einen Hipshot/Schaller D-Tuner auf einen Squier verbaut hat, passen da die Bohrungen? Besten Gruß
Zurück
Oben Unten