mustang

  1. SeppA

    Fender Mustang Bass

    Tach Ihr Basser, ich traue mich als Schlagzeuger mal in ein Bassforum ;-) Der Grund dafür: Meine Nachbarin verkauft ihren schicken Fender Mustang, und sie hat mich gebeten, sie dabei zu unterstützen. Laut Seriennummer ist das Instrument von 1973. Mehr als das habe ich allerdings nicht als...
  2. Primus791

    Fender Mustang Bass PJ, Erfahrungen?

    Servus! Liebäugele mit dem Kauf eines mex. Fender Mustang mit PJ-Bestückung. Diese gibt es recht günstig und haben meiner Meinung nach einen ganz netten Vintage Sound. Wollte mich aber doch erst noch hier im Forum erkundigen. Wer besitzt einen solchen Bass und kann mir ein kurzes Praxis-Review...
  3. Marten

    Squier Musicmaster Vista ähnlich Fender Mustang

    Moin! Ich verkaufe meinen Shortscale Squier Musicmaster Vista in babyblau. Standort ist Hannover, Zustand fast ladenneu, Preis ist fest bei 450€. Leider musste ich feststellen, dass Shortys nix für mich sind. Alle Infos gibt es auch hier...
Zurück
Oben Unten