thomann

  1. f_luxus

    Harley Benton Home - Die anonymen Thomanniacs

    Moin Leute, wer von euch spielt Harley Benton Equipment und schämt sich nichtmal dafür :D Her mit den Erfahrungen!
  2. f_luxus

    Thomann Shortscale P-Bass Review

    Moin, ich hab mir aus Neugierde einen Shortscale P-Bass geschossen und will euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen! https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbp90bk_shortscale_ebass.htm Der Kleine klingt echt saugut und bekommt bei mir zu Hause einen festen Platz neben dem Rechner...
  3. TomTerrier

    Victor Wooten am 29.10.16 in 96138 Burgebrach bei Thomann

    Hallo zusammen, eben durch Zufall überdie Facebook-Seite von Fodera entdeckt: http://www.fodera.com/bass-day-with-victor-wooten-fodera-guitars-thomann-and-hartke-amplification/ Victor Wooten & Fodera Bass Day: Sponsored by Fodera, Thomann, and Hartke No entry fee October 29th from 10:00...
Zurück
Oben Unten