vorstufe

  1. Obiwobikenobie

    "Mesa Big Block 750" knackt

    Hallo liebe Leute, ich bin seit heute ganz frisch dabei und konnte bisher nur oberflächlich schauen, habe aber keine Beiträge gefunden die sich bisher mit dem Thema beschäftigten, daher mache ich Mal ein neues auf, nun zum Thema: Ich habe einen Mesa Big Block 750 welcher eine FMC 410er und...
  2. uncool sam

    Preamps - Rack oder Pedal ?

    Moin, Folgendes treibt mich derzeit um: Wenn ich mir meinen Wunschsound zusammenstelle, komme ich an der oben gestellten Frage irgendwann einfach nicht vorbei. Nun scheint es aber so zu sein, daß manche Preamps nicht genug "Saft" für die Endstufe bereitstellen, daß diese auch wirklich gut...
  3. JayRay

    Fender TBP-1 "knistert"

    Hi zusammen, ich hab zu diesem Problem jetzt schon ziemlich viel gesucht und war auch schon beim Röhrenspezialisten (Tonehunter, Troisdorf) aber irgendwie findet sich keine Lösung. Ich hoffe irgendwer hier kann mir vielleicht weiterhelfen. Problemobjekt ist ein Fender TBP-1 den ich gebraucht...
Zurück
Oben Unten