• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dingwall NG3 5 String

CouchFraktion

CouchFraktion

Well-Known Member
Beiträge
148
Ort
DE
Bassix
ß8.857
CouchFraktion hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG3 5 String - Dingwall NG3 5 String

Hi,

biete hier meinen sehr gut erhaltenden Dingwall NG3 5 Saiter an.
Da ich in keiner Band mehr spiele und doch den Spector Sound mehr mag, muss er leider gehen.

Ggf. tausch gg. einen Spector Euro 5 aber Geld wäre mir fast lieber :-)

Bitte nur Abholung, ich will mir den Stress des Versandes nicht antun. Ich kann eventuell etwas entgegen kommen.

LG
Micha

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten