• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausch] Rickenbacker 4003 gegen Dingwall 5-Saiter CB3 oder NG3 Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausch] Rickenbacker 4003 gegen Dingwall CB3 oder NG3 Bass - [Tausch] Rickenbacker 4003 gegen Dingwall CB3 oder NG3 Bass

Biete hier meinen Rickenbacker 4003 aus zweiter Hand zum Tausch an. Der Bass ist in einem exzellenten Zustand für sein Alter (März 1995) und weist lediglich kleine, oberflächliche Kratzer auf, sowie sehr wenige Macken. Die Bünde sind noch gut in Schuss. Die Saitenlage ist etwas höher, da ich kräftig mit Pick spiele, jedoch sehr annehmbar. Die Blende für das Bridge-PU ist ebenfalls noch vorhanden. Der Bass ist original und unverändert.

Da ich den Bass leider kaum in die Hand nehme und nun...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten