• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HARLEY BENTON MB-4 SBK DELUXE Bass, PREAMP UPGRADE! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.938
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

HARLEY BENTON MB-4 SBK DELUXE Bass, PREAMP UPGRADE! - HARLEY BENTON MB-4 SBK DELUXE Bass, PREAMP UPGRADE!

Hallo zusammen,


..ich möchte weiter reduzieren und biete deshalb hier meinen Harley Benton Musicman Stingray Klon an.


Ich habe einen weiteren Stingray in meiner Traumfarbe gefunden, deshalb darf dieser hier nun weiterziehen.


Der Bass klang mit der original Elektronik schon super, aber mit dem neuen, an Sadowsky angelehnten, jetzt AKTIVEN PreAmp (--> stacked Knob) zieht der Sound einem buchstäblich die Schuhe aus!


Dafür wurde extra professionell ein Batteriefach erschaffen.


Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten