JACO video!!!!!bundiert und fretless,einfach geil

Zuletzt bearbeitet:
Super Bauschi, Garry Willis von den kenne ich noch ni so viel! Mal richtig was zum genießen, ich bitte um mehr!!! [:D][:D][:-P]
 
yo...ibajazz....ich muss da noch´n bissel nachforschen....

gutes (jazz)-video material mit schwerpunkt monsterbasser ist recht dünn gesät im netz[:-(]....im vergleich zu "tokyo hotel" z.b.[:D][:D]

aber ich bleibe dran..da gibt´s ja noch ganz fiese andere leutchen[8D]

ich check´noch mal am wochende ende, was hier noch reinstellen kann.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, mach das!![:-P]

Vielleicht kannst ja mal die Leutching´s auspacken, die ne alte Oma(Kontrabass) spielen.[:D][:D][:-P]

Jazz´n´Roll Ibajazz
 
yo...keine schlechte idee.....einen davon habe ich heute schon unter "ich will einen kontrabass" reingestellt.

mal sehen, was ich noch so finde.

bauschi
 
... hier fiel auch der Name Joni M.? Dann ist da doch wohl das allergeilste "Don Juans reckless daughter", weil Jaco da zeigte, dass er es auch gemässigter konnte... ansonsten muss ich bauschi zustimmen: nicht alles, was J. gespielt hat, war immer wirklich sauber. Ich habe Weather Report zweimal live gesehen, und da war auch fürchterlich gerödeltes Zeugs dabei!!! Damals war das für mich endgeil, weil das Jaco war - aber es gibt auch Basser,die vieles von dem besser können. Was aber immer erhaben bleibt, das ist sein Ton und die Tatsache, dass er Wegbereiter mit noch einigen anderen war (wird z.B. gern vergessen! Jacos Licht scheint - zu Recht - immer so hell, aber was ist mit den anderen??? z.B. aus derselben Zeit Alphonso Johnson, der für mich einen viel funkigeren Ton hatte o.a.)![8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, Alphonso Johnson!! Den dürfen wir nicht vergessen! Hat auch schöne Sachen gemacht bei WEATHER REPORT! Ab dem Album Mysterious Traveller!
 
ufff...jaaaaaaa....alphonso johnson.....wie konnte ich DEN nur vergessen?

der spielte auch endgeil z.b. mit eddie henderson...da benutzte er z.b. einen....äh..........bundierten.....preci!!!!!!!! (da gugge se..nä?)

aber auch am fretless der knaller!!

bauschi
 

Könnt man jetz wieder stundenlang diskutieren. Griffbrettwichser sind, finde ich Leute, die nicht bei jeder Note wissen, warum sie sie spielen. :D
Aber wenn man grad dabei ist, WENN DANN steht Stanley Clarke vor Jakkko, siehe das Solo bei School Days zB. Aber egal...

Übrigens, damit das keiner falsch versteht, die Aufnahme ist natürlich von mir und nich etwa von Jaco. Das soll nur ein Spass sein, Amigos.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten