MARCUS MILLER RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erzengel

Erzengel

New Member
Beiträge
696
Ort
DE
Bassix
ß184
oh leute....

ich hab so ein geiles vid von marcus miller gefunden...


womäglich kennen das schon einige aber die die es noch nicht gesehen haben....


da wird euch mit sicherheit die spucke wegbleiben...[:O!][:O!][:O!]

hinzu kommt die phänomenale mucke und die oberarme des sax-mannes [;-)][:D][:D]


viel spaß hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=A5IO7hjCEYU&search=marcus miller

sein geslappe ist echt sensationell....
 
Der trägt den Bass ja gar nicht vorm Bauch, sondern eher seitlich...habe ich auch noch nie gesehen.
Der Song ist eher nicht so mein Fall - aber ich bin ja auch Hard Rock/Heavy Metal geschädigt.
Spielen kann er aber.

Gruß
Max

 
Ich finde das er halt sehr Geschmackvoll spielt, schön fett und groovig.
Das macht schon richtig Laune !

Grüße,

Bassgockel
 
Der bleibt so herrlich im Groove der Mann!
Kein überflüssiges Scalen und Technikgeeier sondern dicker Slapgroo
ve, fein!
 
Hammer Sax-Solo spielt der da. Gefällt mir sehr gut.
Aber der gute Marcus is natürlich auch mal wieder ein Hit....nur die Klamotten....naja^^
 
Finde ich auch.Ich persönlich finde ja das Wooten mehr grooved.

Nymi?Kannst dein Popcorn holen [8D]

Chrissian
 
also ich finds einfach nur genial....

der song ist sowieso ein klassiker,aber
wie die jungs da auf der bühne abgehen und
wie fett der grooved der miller das ist
wirklich einzigartig...

das waren noch zeiten,...die neunziger....
da war ich noch soooooo klein....aber miller
kannte ich auch schon....[^] hätte ich damals
schon einen bass gehabt...oh man....[:D][^]
 
[:-)] 1a Lied man der Typ hat des perfekte timing
saugeile slaps[8D]

Grüße
 

ist am 12. Juli wieder am jazzfestival in montreux zu sehen. freu mich schon drauf!
 
der miller ist ein ganz böser....soviel taste, groove und super technik in einem vereint...das haben (hatten) nur ganz, ganz wenige....

und der wooten ist auch kein anfänger.....[:D]

und wer von den beiden besser ist....eigentlich...scheissegal....oder?


bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ich bei der marcus miller combo so fürchterlkich genial finde.. also aßer die qualität der einzelnen musiker.. ich meine der drummer butche bell (oder wie man das schreibt) ist ja auch der absolute wahnsinn..
Seit ich auf marcus miller konzerte gehe und auch in diesem video ist unter all den schwarzen "SOULFUNKTYPEN" dieses Weissbrot an der gitarre. Der mag zwar absolut nicht ins bühnenbild reinpassen, aber die soli die der typ zum besten gibt sind absolute Obersahne!! auch wenn sie ein bisschen anderes sind ;-)

D.



 
woa ich könnt des den ganzen tag hören? (könnte?) mach ich ja au.... jedenfalls is miller immer mit auf meim mp3 player :-)
 
Super! Hatte auch schon das Vergnügen Marcus Live zu hören und zu sehen. Da würde ich jederzeit wieder hingehen.
 

Zurück
Oben Unten