Sandberg Basic Ken Taylor 4, neu: Pickup schief

Mich würde der scheppe PU auch stören. Ich würde ihn dann rausschrauben, vorsichtig aus der Kavität nehmen und auf der "abschüssigen" Seite Moosgummi, schlimmstenfalls einen entsprechend starken Streifen Funier, unterlegen. Dann PU wieder drauf und schauen, ob es nun gerade ist.
 
Ja, klar...! :D Ich glaube da sind wir alle auf dem Schlauch gestanden... schließlich sind Ollis Bässe auch immer sehr lang, Ritter Bässe immer quadratisch (weil praktisch und gut) und Siggi Jägers Bässe sehr menschlich...|)
 
Exakt! Drum spiel ich auch einen Präzisionsbass, weil mit dem passt immer jeder Ton genau. Und Bässe, die nach kriegerischen Hustenzuckerln benannt sind, klingen halt dementsprechend. :D
 

übrigens hab ich ja versucht den Pickup gerade zu stellen, aber irgendwie hat mein Werkzeug versagt!
Fisher-Price-Disneys-Handy-Manny-Talking-Tool-Box.jpg
 

Zurück
Oben Unten