Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja auch ein Sandberg, das impliziert natürlich eine gewisse Steigung. Dass man euch immer alles extra erklären muss...... hmmmh... von hier sieht es so aus, als wär der Pickup völlig gerade... aber der Bass ist schief montiert ...
Mich hat sie ziemlich erschüttert. Wie jung bist du, Kollege Hantelmann?haha so dumm war meine Frage nun auch wieder nicht![]()
Pillepalle !...also ich würde da nix machen, ohne dass ein erfahrener Gitarrenbauer da mal draufschaut!
Lass' Dich nicht veräppeln, Kollege H. Die (meistenMich hat sie ziemlich erschüttert. Wie jung bist du, Kollege Hantelmann?
Mich hat sie ziemlich erschüttert. Wie jung bist du, Kollege Hantelmann?
Ich bin 7 Jahre alt, was ja eigentlich nicht schlecht zum Niveau hier passt![]()
übrigens hab ich ja versucht den Pickup gerade zu stellen, aber irgendwie hat mein Werkzeug versagt!Anhang anzeigen 15532

Ich bin 7 Jahre alt, was ja eigentlich nicht schlecht zum Niveau hier passt![]()
Bis du das Niveau hier erreichst vergehen noch Jahre.Ich bin 7 Jahre alt, was ja eigentlich nicht schlecht zum Niveau hier passt![]()