• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

[Suche] Allparts Omega Bass Bridge / Leo Quan BadAss II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.266
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Allparts Omega Bass Bridge / Leo Quan BadAss II - [Suche] Allparts Omega Bass Bridge / Leo Quan BadAss II

Moin,

wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Allparts Omega Bass Brücke (oder alternativ eine BadAss II) für ein Winter-Bastel-Projekt. Am liebsten wäre mir bei der Allparts die vorgekerbte Variante (https://www.thomann.de/de/allparts_omega_bass_bridge_4_grooved_c.htm). Der Zustand sollte nicht allzu abgerockt sein. Sehe ich im Zweifelsfall dann ja. :-) Über ein Angebot freue ich mich!

Anhang anzeigen 519974
Anhang anzeigen 519975

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten