• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Allparts Omega Bass Bridge 4 Grooved C [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daphonque

daphonque

Well-Known Member
Beiträge
1.717
Bassix
ß55.243
daphonque hat ein neues Inserat eingestellt:

Allparts Omega Bass Bridge 4 Grooved C - Allparts Omega Bass Bridge 4 Grooved C

Verkaufe hier eine Kopie der Leo Quan Badass Bridge. Passt ohne Modifikation (Bohrlöcher) auf Fender Bässe oder Ähnliche in F-Bauweise.

Die ist leicht geaged, da ich sie auf einem Fender FLEA drauf hatte - und passte kein Hochglanz.



—————-

Privatverkauf. Ich schliesse auch mal Sachmängel aus.

PS: Und diese allgemeine Aussage wohl ohnehin keine Auswirkung hat (hätt ich das mal bei Käufen gewusst!)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten