Verkaufe GMP 5-Saiter aktiv Bass

fontana

fontana

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.177
Verkaufe meinen 5-Saiter GMP Bass. Der Bass ist aus den USA, ein handgemachtes Unikat.
wunderschön verarbeitet. Wurde für Studio und Live gebraucht.
guter Zustand. Den vorderen Gurtknopfanschnallhalterwasweissichwiederheisst hab ich leider verloren.
Ist wirklich ein gutes Instrument.. Neupreis war 4000 Dollar.. (da hatte ich noch das Geld) würde ihn für 2000 Franken verkaufen.. verhandelbar...
Der Bass vibriert wunderbar und der Sound ist super.. knurrt und zeigt seine zähne.. jo, was soll ich noch schreiben.. wer Interesse hat darf ihn gerne mal ausprobieren..

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 8.JPG
Foto 9.JPG
Foto 10.JPG
 

Anhänge

  • Foto 6.JPG
    Foto 6.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 98

Zurück
Oben Unten