• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BeatemitBass

(Verkaufe) Verkaufe: Harley Benton Enhanced MJ-5MN Natural Bass aktiv-passiv 5-Saiter Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeatemitBass

BeatemitBass

Active Member
Beiträge
75
Bassix
ß3.385
BeatemitBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe: Harley Benton Enhanced MJ-5MN Natural Bass aktiv-passiv 5-Saiter - Verkaufe: Harley Benton Enhanced MJ-5MN Natural Bass aktiv-passiv 5-Saiter

Abholung in 37249 Neu-Eichenberg, ich könnte ihn auch in den Raum Göttingen-Süd bringen. Versand ist möglich, aber nur mit abgeschraubtem Hals (in zwei Teilen in einem Paket).

Ich habe den Bass vor ungefähr einem halben Jahr bei Ebay-Kleinanzeigen gebraucht gekauft. Er gefällt mir, aber die 5kg sind mir leider doch zu schwer. Daher darf er wieder gehen. Das Pickguard ist vom Vorbesitzer etwas verkratzt (siehe Bild). Seitlich an der Kopfplatte ist ein bisschen Ding und Dong, siehe letztes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten