Warum ist da so ein Unterschied?

Zitat:Original erstellt von: Sinclair

Dann müsste der Bass ja auch anders klingen, wenn man den Hals nicht anfässt, oder z.B. nur mit Daumen die Rückseite berührt, bzw. den Hals umfässt...
sag bloss du wusstest das nicht [ooo]

Ich bevorzuge beim Basspiel übrigens Espandrilos an meinem Füßen, vor allem bei meinem Preci, das entkoppelt mich akustisch vom Boden und macht den Sound irgendwie trockener... den Stingray 5 wiederum hab ich gerne fest an der Wampe (=Bauch), der zusätzliche Ressonanzraum gibt der H-Saite mächtig Dampf. Nanu... hat da eben ein Flo gehustet?
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ja, aber das war hier in Deutschland.
Danke! Ich war mir nicht ganz sicher ob's ein kleiner Floh war, nur ein kleines Hüsteln oder der Floh einfach nur weit weg ist...
 
Zitat:Original erstellt von: chrisie


Ich bevorzuge beim Basspiel übrigens Espandrilos an meinem Füßen, vor allem bei meinem Preci, das entkoppelt mich akustisch vom Boden und macht den Sound irgendwie trockener... den Stingray 5 wiederum hab ich gerne fest an der Wampe (=Bauch), der zusätzliche Ressonanzraum gibt der H-Saite mächtig Dampf. Nanu... hat da eben ein Flo gehustet?

Ich nutze zu Hause die zusätzliche Resonanzfrequenz meines Ledersofas, indem ich beim üben die Kopfplatte ganz leicht gegen ein Sofakissen drücke. Das müsstet ihr mal hören...[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, das war ein floh, der oft unter dem name "Mojo" auftritt...

...und zwar immer dann, wenn die sachlichen argumente ausgehen und vom "früher war alles besser" die rede ist.
 

Zurück
Oben Unten