Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Mhmmm,

bei den leicht alkoholischen Getränken trinke ich meist Bier - das enthält ja schon ca. 95 % Wasser. Am liebsten aus kleinen und regionalen Brauereien, Kellerbier aus Saalfeld, Pils aus Roth bei Meiningen oder Sonneberg, Bock aus Apolda - wenn es nichts Besseres gibt, dürfen auch die Großen ran, Schwarzbier aus Bad Köstritz, Pils aus Wernesgrün, Zwickl aus Bamberg.

Wein... gibt es hier zunehmend mehr und bässeren, aber außer im Hochsommer bin ich in diesem einen Fall für Apartheid - Wein und Wasser sollen in getrennten Gläsern bleiben.

Dann gibt es noch ‚hochgeistige‘ Sachen, also Gin darf man mit Tonic verwässern, ein Single Malt kann mit etwas Wasser gewinnen... und der von mir selbstgeerntete und angesetzte Quittenlikör gehört in den Trinker.

In diesem Sinne...

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Gruß, Baterista
 
Leider weiß ich nicht wie das geht mit dem Verleihen, sonst hätte ich ja auch schon mal...
Du gehst mit deinem Mauszeiger auf das Bild von den drei Herren links von dem Text den du grad liest. Dann klickst du drauf, das Bild ist ein bißchen größer. Da stehen dann ein paar lustige Sachen drauf, unter anderem "Profil". Draufklicken und du landest auf meinem Profil. Schau mal an den linken Rand, da sind dann auch so Pokale drauf und du siehst dann die Zeile ...einen Pokal verleihen. :-)
 

Zurück
Oben Unten