Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #156.831
Allmächtmiteinand, bist Du krank? :O! Das ich das ich das noch erleben darf! Dafür kriegst du auch einen Poki! :bier:
Nein, nicht krank - spendabel, wie immer... :D
Und danke für den Pokal! :prost:

(Leider weiß ich nicht wie das geht mit dem Verleihen, sonst hätte ich ja auch schon mal... :embarrassed:)

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast60969
  • #156.834
Mhmmm,

bei den leicht alkoholischen Getränken trinke ich meist Bier - das enthält ja schon ca. 95 % Wasser. Am liebsten aus kleinen und regionalen Brauereien, Kellerbier aus Saalfeld, Pils aus Roth bei Meiningen oder Sonneberg, Bock aus Apolda - wenn es nichts Besseres gibt, dürfen auch die Großen ran, Schwarzbier aus Bad Köstritz, Pils aus Wernesgrün, Zwickl aus Bamberg.

Wein... gibt es hier zunehmend mehr und bässeren, aber außer im Hochsommer bin ich in diesem einen Fall für Apartheid - Wein und Wasser sollen in getrennten Gläsern bleiben.

Dann gibt es noch ‚hochgeistige‘ Sachen, also Gin darf man mit Tonic verwässern, ein Single Malt kann mit etwas Wasser gewinnen... und der von mir selbstgeerntete und angesetzte Quittenlikör gehört in den Trinker.

In diesem Sinne...

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Gruß, Baterista

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF und Gast25243
  • #156.835
Leider weiß ich nicht wie das geht mit dem Verleihen, sonst hätte ich ja auch schon mal...
Du gehst mit deinem Mauszeiger auf das Bild von den drei Herren links von dem Text den du grad liest. Dann klickst du drauf, das Bild ist ein bißchen größer. Da stehen dann ein paar lustige Sachen drauf, unter anderem "Profil". Draufklicken und du landest auf meinem Profil. Schau mal an den linken Rand, da sind dann auch so Pokale drauf und du siehst dann die Zeile ...einen Pokal verleihen. :-)

• Like
Reaktionen: Mecki, doubleball, Gast25243 und eine weitere Person
  • #156.836
Also ein geschätztes Member hats kapiert, es wird sich rausstellen obs der Schwabe peilt. Ist ja nicht so schwer wie Hochdeutsch:-P

• Like
Reaktionen: Mecki, doubleball, Gast25243 und eine weitere Person
  • #156.837
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, doubleball und eine weitere Person
  • #156.838
Verdammt, jetzt ist es doch Männerschnupfen xx(:weep::dizzy::sneeze::sick:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast60969, DruckSchmerz und 2 andere
  • #156.839
Moin zusammen.

:kaffee::kaffee::kaffee:

Gestern war ich bei der mittlerweile schon nicht mehr so kranken Freundin Geburtstag feiern. Hach schön... alte Platten und Kassetten haben wir uns angehört und getanzt und gelacht. Ihre Kinder haben derweil einen großen Bogen um uns gemacht.
Sind schon wunderlich, die Alten. :D

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten