Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Bassic.de.

  1. josipdesire antwortete auf das Thema MarkBass CMD 121P - Rauschen.

    Ich habe es nochmal kontrolliert , der Piezo Tweeter rauscht , jedoch nicht bei Master 0 . Kann jemand bitte ohne E Bass und Kabel den...

    18. Oktober 2018 um 22:18 Uhr
  2. erdbeer-kiri gefällt Prof-A.s Beitrag in dem Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    ...und das einer Frau...:gruebel:... P.:-)

    18. Oktober 2018 um 22:15 Uhr
  3. erdbeer-kiri antwortete auf das Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    Ach Quatsch... Das war doch allerhöchstens ein Plönkchen. :D

    18. Oktober 2018 um 22:14 Uhr
  4. erdbeer-kiri gefällt doubleballs Beitrag in dem Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    PLONK!!!

    18. Oktober 2018 um 22:13 Uhr
  5. Michiagi gefällt xroadss Beitrag in dem Thema Improvisation über Akkorde.

    Welche Melodie singt sie denn? Ich wuerde diese lernen, und als Basis fuers Solo nehmen (mach ich auch manchmal so, wenn mir der Bezug...

    18. Oktober 2018 um 22:12 Uhr
  6. Michiagi gefällt Stampys Beitrag in dem Thema Improvisation über Akkorde.

    statt dem Hsus....sonstwie...........ein E dann sieht des theoretisch schon "besser" aus. Aber solieren muss man ja nicht immer über die...

    18. Oktober 2018 um 22:12 Uhr
  7. Michiagi gefällt bassprofessors Beitrag in dem Thema Improvisation über Akkorde.

    Na ja, man kann da so halbwegs was hineininterpretieren, ob das dann stimmt, hängt vom musikalischen Kontext ab, und den kenne ich...

    18. Oktober 2018 um 22:12 Uhr
  8. erdbeer-kiri gefällt Stampys Beitrag in dem Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    du kannsch A-Moll Bier hole :D:prost:

    18. Oktober 2018 um 22:12 Uhr
  9. Michiagi gefällt bassilisks Beitrag in dem Thema Schwarzwälder Kirschbass und Bolle-Blog ab Seite 9.

    Das generelle Design ist auch so eine Sache: Einersaits würde mich eine grundlegend neue Form schon reizen: Beispielsweise ein...

    18. Oktober 2018 um 22:10 Uhr
  10. 42childrensay gefällt disssas Beitrag in dem Thema Darkglass Hyper Luminal Compressor.

    Im Laufe meiner Zeit als Bassist habe ich schon etliche Effekte besessen. Einzig die Kompressoren sind die langlebigsten Konstanten auf...

    18. Oktober 2018 um 22:09 Uhr
  11. Bassone antwortete auf das Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    Conte Pipistrello...:prost:...Salute...:hat:

    18. Oktober 2018 um 22:07 Uhr
  12. LaFaro gefällt Hens Beitrag in dem Thema Test-Vergleich: DPA d:vote Core 4099 Bass - Remic D5400.

    Der versprochene Test geht los! Zu Beginn erst mal vielen Dank an @LaFaro für das Leihen des Remic. Um den beiden Micros eine richtige...

    IMG_20181018_1831308~2.jpg IMG_20181018_1855429~2.jpg IMG_20181018_1855527~2.jpg 18. Oktober 2018 um 22:03 Uhr
  13. Bassone antwortete auf das Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    Dat stimmt scho A-Moll :great:

    18. Oktober 2018 um 21:59 Uhr
  14. Bassone gefällt Prof-A.s Beitrag in dem Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    ...für Dich...:gruebel:...ümmer...:prost:......

    18. Oktober 2018 um 21:58 Uhr
  15. Bassone gefällt Stampys Beitrag in dem Thema Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ).

    du kannsch A-Moll Bier hole :D:prost:

    18. Oktober 2018 um 21:57 Uhr
Die Seite wird geladen...