1. Bassmeeting in Aachen

bassitsch

Active Member
Bassix
ß2.548
Erstes Bassmeeting Aachen


am 03.03.18 ab 16 Uhr treffen wir uns zum ersten Mal in Aachen in der Music Academy (
Leonhardstraße 23-27, 52064 Aachen) zum Bassmeeting.

Es wird gefachsimpelt, getestet, geschaut, gehört und diskutiert - bis wir nicht mehr können.

Bitte bringt eure Bässe, Verstärker, Effekte und Tools mit, damit wir viel zum Spielen da haben.


Egal ob Anfänger oder Profi - alle sind eingeladen, um zu schauen, testen und Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.

Der Bass soll heute ganz im Mittelpunkt stehen!
 

m-bass

It's the bass that makes them dance
Bassix
ß12.232
Hi Bassitsch,
Ich bin aus Aachen. War noch nie auf so einem Treffen. Glaubst Du wir kriegen eine genügende Anzahl interessierter Basser zusammen? Idee finde ich gut.
M.
 

bassitsch

Active Member
Bassix
ß2.548
Moin, also ich bin schon mal da;-) Ich hab keine Ahnung, wie viele kommen werden, aber es haben sich schon einige Angemeldet, deshalb wird es schon klappen. Freue mich, wenn du kommst. Brig dein Zeug mit und dann los!.
 
Oben Unten