1. Bassmeeting in Aachen

Michael Tiefenbeck

Michael Tiefenbeck

Well-Known Member
Beiträge
320
Ort
DE
Bassix
ß5.252
Erstes Bassmeeting Aachen


am 03.03.18 ab 16 Uhr treffen wir uns zum ersten Mal in Aachen in der Music Academy (
Leonhardstraße 23-27, 52064 Aachen) zum Bassmeeting.

Es wird gefachsimpelt, getestet, geschaut, gehört und diskutiert - bis wir nicht mehr können.

Bitte bringt eure Bässe, Verstärker, Effekte und Tools mit, damit wir viel zum Spielen da haben.


Egal ob Anfänger oder Profi - alle sind eingeladen, um zu schauen, testen und Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.

Der Bass soll heute ganz im Mittelpunkt stehen!
 
Hi Bassitsch,
Ich bin aus Aachen. War noch nie auf so einem Treffen. Glaubst Du wir kriegen eine genügende Anzahl interessierter Basser zusammen? Idee finde ich gut.
M.
 
Moin, also ich bin schon mal da;-) Ich hab keine Ahnung, wie viele kommen werden, aber es haben sich schon einige Angemeldet, deshalb wird es schon klappen. Freue mich, wenn du kommst. Brig dein Zeug mit und dann los!.
 

Similar threads

Michael Tiefenbeck
Antworten
1
Aufrufe
1K
Michael Tiefenbeck
Michael Tiefenbeck

Zurück
Oben Unten