2. Aachen Bassmeeting

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von bassitsch, 11. Februar 2019.

  1. bassitsch

    bassitsch Active Member

    Bassix:
    ß2.119
    Hallo Freunde der tiefen Töne,

    am 10.03 werden wir uns wieder in Aachen treffen können. Ab 16 Uhr können wir wieder in der Music Academy testen, spielen, reden und was auch immer tun. Ich hab das mal bis 19 Uhr angesetzt, vielleicht gehen wir dann noch ein Bierchen trinken.
    Wer noch Ideen hat, bitte einfach melden und ebenso bei Frage.
     
    LovinRomance gefällt das.
  2. bassitsch

    bassitsch Active Member

    Bassix:
    ß2.119
    So, bald ist es soweit, freu mich schon. Und hab gerade noch einen Preamp von Rheingold bekommen, also zum testen. Danke schon mal und bin gespannt was alle mitbringen. Bis Sonntag!