10.10. Melvins @ Arena Wien/.at

Hui geil! Wenn entscheidet sich das bei mir aber eher kurzfristig, ob ich kann...
 
shit. werde es wohl doch nicht schaffen. Hab übersehen, dass ich da Probe habe . . .
 
... und bei uns is maxlaun ... k.a. wie oft ich die kollegen schon in szene/arena et.al. gesehen habe ... jedesmal äusserst genial ...

btw: gibts die jesus lizard eigentlich noch?
 
@schafhalter: laut wikipedia seit 12 Jahren nicht mehr ;-)

aber den Gitarristen kann man jetzt bei den wundervollen Tomahawk bestaunen. Nur wäre da auch schon wieder länger eine neue Platte fällig . . .

EDIT: die Forumssoftware nimmt wohl Klammern aus Links raus. Darum jetzt der volle Link zu Tomahawk als reiner Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Tomahawk_(Band)

EDIT 2: [;-)] jetzt hat er den Link automatisch erkannt aber die Klammer wieder vergeigt. Also das "(Band)" mitkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch keine Karte, hocke in der Arbeit und hab keine Ahnung, ob ich es rechtzeitig schaffe.

dürfte ich dich um einen großen und pokalbringenden Gefallen bitten? Könntest du am Eingang fragen, ob sie noch genügend Abendkarten und mir gegebenen Falls aufs Handy schreiben, dass ich gar nicht mehr kommen muss?

Nummer hast du ja oder?

vielen Dank!
 
P.S.: hab mir überlegt, dass du vielleicht gar keinen Wert auf einen Pokal legst. Darum erhöhe ich um ein Bier [;-)]
 

Hmm, bei mir in der Nähe spielen sie am 28. Bin immer noch mit mir selbst am debattieren, ob ich da hin soll.
 

Zurück
Oben Unten