• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

10 Zoll Trace Elliot Speaker gesucht [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.769
Ort
DE
Bassix
ß129.948
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

10 Zoll Trace Elliot Speaker gesucht - 10 Zoll Trace Elliot Speaker gesucht

ich habe von @rawlikefishrob eine schöne alte 4x10 (die mit den roten Streifen) übernommen, bei der ein Speaker defekt war. Eigentlich will/wollte ich sie zu einer 2x10 umbauen, aber ich überlege nun sie wieder als 4x10 herzurichten (dann hätte ich zweimal 4x10 statt 4x10 + 2x10 und Fläche rules - oder?). Dazu brauche ich den Speaker.

Wer also noch eine heilen in gutem Zustand rumliegen hat, möge sich doch bitte melden. Ich würde gern genau dieses Modell haben, damit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten