100 Gründe sich KEINEN neuen Bass zu kaufen

badabumbass

badabumbass

New Member
Beiträge
201
Ort
DE
Bassix
ß280
Hallo und Moin Moin aus dem hohen Norden erstmal.
Also wie schon oben erwähnt ich suche dringend und ganz schnell 100 Gründe sich KEINEN neuen Bass zu kaufen.
Warum ? Massiver G.A.S. Anfall.
Mein alter tut es noch, hat zwar ein paar Macken, bräuchte mal neue Saiten und ist manchmal etwas bockig. Aber da ist dieses aufdringliche haben wollen.
Also bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!! Bevor es zu spät ist.
LG. Badabum

PS Falls jemand die Adresse hat für eine Selbsthilfegruppe ( anonyme G.a.s.süchtige ) PN an mich .
 
Ha noch einer:
Du müsstets dich dann immer entscheiden - welchen nehm ich heute? Warum? Und warum den anderen nicht?
 
Du könntest dich ja gar nicht entscheiden wofür. Du würdest darüber verzweifeln. Du würdest dieses Forum mit tausenden Fragen bombardieren. Du würdest in allen Musikgeschäften Hausverbot bekommen, weil du immer nur Bässe probieren willst und dich nicht entscheiden kannst....
 
[):][):][):]Son neuer BAss ist aber auch toll und soooo inspirierend![):][):][):]

[:D]Quatsch: Du wirst schon wissen, dass ein Bass vollkommen ausrecicht. Man kannsowieso immer nur einen benutzen und ander nehmen nur Platz zuhause weg. Es klingen sowieso alle gleich, darum reicht einer....[;-)]
 
Es gibt keinen Grund sich keinen zweiten oder dritten oder vierten Bass zuzulegen.

Wenn du einen findest, der dir nen Sound machst, den du haben willst, schlag zu.

Wenn nicht, dann hab ich nen Grund für dich: ein Bass ist ein Werkzeug und du spielst mit nem neuen nicht besser! [:D]
 

Wenn man schon einen Fame Baphomet 4 hat, wozu braucht man dann noch einen anderen Bass?

Außer vielleicht einen Fame Baphomet 5, oder einen Fame Baphomet 4 fretless oder einen . . .

Lass dir eins gesagt sein: Nachträglich zum Vierzigsten darfst du dir ruhig einmal einen zweiten Bass gönnen!
Immer nur Verzicht ist auch nicht gut für die Seele . . . [:o)]
 
Man könnte für die Kohle auch andere Sachen kaufen?
www.freudenhaus.de
[-)][:-)][:X][:D][8D][xx(]
 
Wenn dein Bass doch schon bockig ist, solltest du auf jeden Fall einen neuen Bass anschaffen. Vielleicht braucht dein Fame etwas Gesellschaft. Also ganz im Ernst, KAUF EINEN NEUEN. JimmyZee sagt es dir doch schon: Immer nur Verzicht ist auch nicht gut für die Seele . . . und wir wollen doch alle, dass es dir gut geht[:-)]
 
[URL]http://www.cloverbasses.com/index.php?id=9&bass=31[/url]
Ist das Objekt der Begierde.
Ich fürchte alle Argumente gegen den Bass sind bis jetzt wirkungslos.
3 der Besten waren bis jetzt :
der Bass ist teuer
Du wirst garantiert mit dem Neuen unzufrieden sein!!!!!!!!![:D]
Der Bass hat kein Mojo.
[:D]
Der bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo
oh ich glaube es wirkt.

Der Bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo
LG Badabum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badabumbass

[URL]http://www.cloverbasses.com/index.php?id=9&bass=31[/url]
Ist das Objekt der Begierde.
Ich fürchte alle Argumente gegen den Bass sind bis jetzt wirkungslos.
3 der Besten waren bis jetzt :
der Bass ist teuer
Du wirst garantiert mit dem Neuen unzufrieden sein!!!!!!!!![:D]
Der Bass hat kein Mojo.
[:D]
Der bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo
oh ich glaube es wirkt.

Der Bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo

Der Bass hat kein Mojo
LG Badabum

ich könnnte dir 103 gründe aufzählen[:o)]

..... aber den clover hab ich vor 2 wochen gespielt...... und bezüglich dieses basses fallen mir ALLE gründe auf einmal nicht mehr ein[^][:II]

ich denke nur noch : weg mit dem fame[:!!]

gruss face


 
Gott, ist der schön, äh . . hässlich.
Und mindestens zwei Saiten zu viel. Nee, den würde ich mir auf gar keinen Fall kaufen.
 

Zurück
Oben Unten