´

Ich glaube, hier fehlte noch die Diskussion, ob man einen 16 Ohm Amp an eine 230 Volt Box mit cinch anschliessen kann und wie oft... Watt?
 
1DB43BC8-61C2-4CD4-912E-C7CD78E63D77.jpeg
 
ich hab mir zu meiner FMC 210 noch ne alte Warwick 115 (gelbe Serie) gekauft. Klingt insgesamt jetzt etwas entspannter (untenrum meine ich):bier:
Plan war eigentlich ne FMC 115. Gefällt mir so aber auch super...
 


Ja. Hier in Oberbayern hat die "Breze" in der Mehrzahl das (nord)italienische "i", deshalb ja auch Brezi.
Also, viele Brezn. Ich hab aber bisher auch nie verstanden, warum manche Brezi für eine Sonderform des Basses halten und ihm so ganz besondere Eigenschaften zuschreiben.
Fender Brezi??? Oder künstlich einge-englischt "Preci"? Auf der Wiesn bestell ich ja auch keine Precn sondern eine Brezn. Ich kenn und spiel nur Fender Jazz Bass (Standard, also Passiv).
Aber Fender Brezi? Brezi, Brezi...? Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht so recht...:bier::bier::bier:
Gruß aus dem südlichen Oberbayern
 
Moshtrich...geil.
Heißt bei uns Sämpft, süß, zur Weißwurscht und Weißbier, Sämpft, manchmal auch mit Honig und Bärlauch, das finden auch die zugroasten schick. Bin ja selber einer, auch noch nach 20 Jahren...
 

Zurück
Oben Unten