19" Rack-Steckdosenleiste mit Netzfilter?

bandchef

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß63.162
Hallo,

ich suche eine 19" Rack-Steckdosenleiste mit Netzfilter (!), bei der die Schuko-Outlets auf der Rückseite sind und ein Netzschalter auf der Vorderseite.

Problem ist: Alles was ich bisher gefunden habe und was taugt, hat entweder keinen Netzfilter oder die Schuko-Outlets sind nach vorne ausgerichtet, wie bspw. die Digitus DN-95433

Kennt ihr da was?

Zuletzt bearbeitet:

Diese hier hat eingebaute Filter und man sollte die Einbaurichtung umdrehen können, indem man die Rackwinkel um 180 Grad dreht:

Müssen es Schukos sein?
Ich hab mir den besorgt für mein Mischer Rack.
Und dazu entsprechende Kaltgeräte-Kabel in Kurz

Ja es sollten Schukos sein, weil ich nicht nur Kaltgeräte-Geräte habe sondern auch Netzteile einstecken muss, leider.

Es ist tatsächlich nicht einfach, oder besser sogar ein Ding der Unmöglichkeit, eine nach hinten gerichtete, 1HE, 19" Rack-Steckdose mit Netzfilter + Netzschalter, der aber auf der Vorderseite, zu bekommen.

Ein paar bekannte Firmen bieten sowas in der Art an, aber dann nie nach hinten gerichtet, was dann den Sinn verhaut. Nach hinten gerichtet gibt es, aber dann nie mit Netzfilter.
Will sagen "nach hinten gerichtet + Netzfilter" schließt sich irgendwie aus. Warum auch immer.

Schukos hinten brauchte ich auch, also hab ich das hier
mit dem hier https://www.thomann.de/de/stairville_iecc_male_power_supply_plug.htm kombiniert. Und dabei gleich auch das Kabel gekürzt. Jetzt hab ich sowohl Kaltgerätedosen wie auch Steckdosen und alles über den Netzfilter.

BTW.: wenn das Funkempfänger sind hilft auch der das hier:
Der splittet nicht nur 2 Antennen auf 8 Ausgänge, sondern versorgt die Geräte auch noch mit Strom. Nur ist der nur halb so teuer, wie der von Sennheiser.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten