• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1969 Fender Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
igorsgroove

igorsgroove

Well-Known Member
Beiträge
131
Ort
DE
Bassix
ß5.511
igorsgroove hat ein neues Inserat eingestellt:

1969 Fender Jazz Bass - 1969 Fender Jazz Bass

Der Bass wurde vor ein paar Jahren fachmännisch in Nitro refinished, und neu bundiert, sonst ist alles original. Kosten dafür waren über 1000 €...
Das Instrument gehörte einem Rockabilly Musiker (Erstbesitzer) Anhang anzeigen 599208Anhang anzeigen 599209Anhang anzeigen 599210Anhang anzeigen 599211der in 90er Jahren leider verstorben ist, seine Tochter konnte sich bis vor 10 Jahren vom Instrument nicht "trennen", als ich es abkaufte.
Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten