2.2. Children of Bodom - Markthalle HH

bATTERy

bATTERy

Member
Beiträge
782
Ort
DE
Bassix
ß249
joa

wird wer von euch außer rob da anzutreffen sein!?

außerdem 2 schicke vorbands aka ektomorf & One Man Army And The Undead Quartet
 
ich will auch, kann aber nich. Zu weit. ICH WILL AUCH!
[:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(]


 
n paar kumpels warn gestern auf m konzi in kaufbeuren.
soll nicht so toll gewesen sein. ich wollte auch dahin, aber ich hab leider nicht die zeit dafür :-( muss mich mit mathe, digitaltechnik und co rumärgern. sind bald prüfungen :-(
 
Zitat:Original erstellt von: bATTERy

joa

wird wer von euch außer >>>>rob<<<<< da anzutreffen sein!?

außerdem 2 schicke vorbands aka ektomorf & One Man Army And The Undead Quartet

wer lesen kann ist klar im vorteil oO


schade t-bozz
 
Zuletzt bearbeitet:
hm jo fazit:
war schwer geil!
ektomorf und cob sind richtig abgegangen
aber one man army war total schwach -.-

naja ich freue mich schon auf wacköööön 06 - dort sind cob udn ektomorf wieder anzutreffen ;-)
 
Wer sagt Kaufbeuren war schlecht?In der ersten Reihe wars toll......
Nur one Man army war scheiße.
 
das album von one man army ist eigentlich ganz gut - kann mir nicht so recht vorstellen das das nicht rockt, am sänger wirds kaum gelegen haben - der coolste elvis seit es death metal gibt =)
 
ich finde es einfach nur total schwachsinnig.
Aber das is geschmackssache.....
 

naja, schwachsinnig - es ist nicht besonders innovativ, da geb ich dir gerne recht, aber schwachsinnig ist irgendwie total unpassend find ich - was soll an gutem ehrwürdigen death metal schwachsinnig sein? die passen halt absolut NULL zu children of bodom, irgendwie mal wieder ein unglücklich gewähltes paket.aber egal, ich war ja net dabei, vielleicht warnse auch scheisse. ich weiss nur das ich the crown mit johan lindstrand in meine coolsten konzerterfahrungen eingereiht hab =)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten