2 hübsche, günstige Japaner

Der Preci ist noch aus ner guten Serie mit den dicken Mechaniken. Für den Preis sicher ok, und wer braucht hat noch was für nen AustauschPG und nen anderen PU übrig...

Zitat:Original erstellt von: Tonkunst

sorry, das topic war einfach zu verlockend ...
ich nehm's zurück ... (nenfünferindiechauvikasseschmeiss)

Nein, nein, ich meinte den Threadersteller. Zum Glück habe ich mich im Griff, was Jazz Bässe angeht, die liegen mir einfach nicht. Aber der Preci ist schon sehr verlockend....

[ooo]...Sorry, wollte nur behilflich sein...und niemanden annimieren....oder vllt. doch?[;-)][:-PP]

500.-- € mit Versand, Zoll & Einfuhrumsatzsteuer werden es wohl sein.

Wer weiß, wie die Preise in 1 Jahr aussehen, wenn alles zusammenge-
brochen ist ?

Vielleicht gibt dann auch hier etwas günstigere Preise (?)

Zitat:Original erstellt von: TC

Wer weiß, wie die Preise in 1 Jahr aussehen, wenn alles zusammenge-
brochen ist ?

Vielleicht gibt dann auch hier etwas günstigere Preise (?)

? Wie billig solls denn noch werden?[:O!]

Komnmt auf gebrauchte Instrumente auch Zoll drauf??? Also ich denke, den Preci sollte man um die 400,- € bekommen, oder?

Hm, wär schon was das Squier Logo gegen ein Fender einzutauschen [überleg, überleg]

Die Edith fragt sich noch, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Händler hat. Sie glaubt, den Namen schon öfter gelesen zu haben und bisher eine positive Erinnerung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
also Zoll fällt auch da an. Ich habe bei dem Händler meinen weißen Preci gekauft. Bauschi hält den für meinen besten Preci, ich favorisiere einen anderen.
Lief soweit alles gut. Die Teile bei ihm sind halt in der Regel richtig gespielt worden, also nicht so neu wie die meisten Dinge aus der U-box bei Ishibashi.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Die Teile bei ihm sind halt in der Regel richtig gespielt worden, also nicht so neu wie die meisten Dinge aus der U-box bei Ishibashi.

Vielen Dank für die schnelle Info. Na, und die Tatsache gefällt mir eh besser als so ein neuer Bass.

270 € Kaufpreis + 80 € Versand = 350 € - zuzüglich Zoll und das Ganze dann nochmal zzgl. 19 % Einfuhrumsatzsteuer.

Preci ungefähr 440 - 460 € --> guter Preis.

Nächstes Jahr, wenn es ganz dicke kommt, werden auch hierzulande einige Sachen günstiger angeboten werden. So war`s gemeint.

270 € Kaufpreis + 80 € Versand = 350 € - zuzüglich Zoll und das Ganze dann nochmal zzgl. 19 % Einfuhrumsatzsteuer.

Preci ungefähr 440 - 460 € --> guter Preis.

Danke für die schnelle Einschätzung. Hm, ick überleg ma hier noch ´n Loch inne Kopp [**/]

ICH hab bei ihm auch mal einen bestellt. Ja, die sind gespielt und deshalb auch ziemlich günstig.
Aber meiner, ein weißer Jazz, war einfach nur GUT! Mußte ihn leider wg. chronischer Geldknappheit wieder verkaufen und zwar mit gaaaanz kleinem Plus.
Er deklariert übrigens mit "used guitar" und meist mit geringerem Wert, was weniger Tax + Zoll macht.
Und ist total nett in der Kommunikation. Und > 5.000 positive Bewertungen...
Noch Fragen? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Moneyhead
Nächstes Jahr, wird uns der Himmel auf den Kopf fallen?
Oder werden wir von Außerirdischen angegriffen, wie bei Independence Day?

So ungefähr [:-)]

Viele werden -schwuppdiwupp- kein Geld mehr haben und dies -in Ermangelung jeglicher Fähigkeit zu Voraussicht- erst merken, wenn es bereits passiert und nicht mehr zu ändern ist.

Dann wird einiges günstiger zu haben sein, u.a. auch jahrelang gehortete ältere Musikinstrumente.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten