• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L SB-2 Premium Series - Made in Japan - Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.362
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L SB-2 Premium Series - Made in Japan - Koffer - G&L SB-2 Premium Series - Made in Japan - Koffer

Uff, also das tut schon weh, aber ihr kennt ja alle möglichen möglichen Gründe für so was selbst ....

Ich biete also meinen Silver Flake an.
Aus der eher seltenen Premium Serie, die in Japan produziert wurde.
Eine Besonderheit: es gibt serienmässig einen Tone-Pot und dafür einen gestackten Vol./Vol.-Pot.
Im Forum hatte ich schon mal darüber berichtet, dass ich da mal etwas mit anderen Werten probiert hatte. Letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die ursprüngliche Version die beste...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten